Sabrina Lerchbacher e.U. - Sprachdienstleistungen

Referenzen

Korrekturlesen | Transkription | Übersetzung

5/5

Erfahrungen und Rezensionen

Viele Kundinnen und Kunden haben bereits mit mir zusammengearbeitet und sind sehr zufrieden mit ihrem Resultat.
Hier findest du einige Erfahrungsberichte und Rückmeldungen von Personen, die meine Leistungen bereits in Anspruch genommen und einer Veröffentlichung ihrer Meinung auf dieser Seite zugestimmt haben.

17.06.2024 | Autorin Eva Jirsa

- Lektorat des Romans »einst – (un)erfahren«, Teil 2 der Trilogie »einst«

Nur ein schlichtes "Danke und gute Arbeit" wäre eine krasse Untertreibung!

Deine ganze Arbeit (die über 6 Monate hinaus ging!) hast du mit solcher Hingabe und Interesse gemacht, dass ich baff bin! Mit all dem Nachhaken, Erklären und Hinterfragen samt dazugehörigen Quellen hast du meinen Roman verständlich korrigiert und ordentlich auf Vordermann gebracht!

Jetzt, in diesen Zeiten, in denen alle sich immer mehr auf KI verlassen, fauler werden, traue ich mich zu sagen, dass DU unersetzlich bist! Dein Job ist deine Berufung, das fühlt man auch!

19.11.2022 | A. B.

- Transkription Interviews für Masterarbeit

Ich empfand die Zusammenarbeit mit dir sehr angenehm und vor allem unkompliziert, was ich sehr geschätzt habe.

Auch den WhatsApp-Kontakt zwischendurch fand ich sehr angenehm und es vermittelte mir, dass du deine Aufgabe ernst nimmst und es für mich zufriedenstellend ausführen wolltest.

Dass du dir dann schlussendlich auch noch Gedanken bezüglich potentieller Interview*partnerinnen gemacht hast, war natürlich meganett und habe ich auch nicht als selbstverständlich empfunden.

Nach der netten Zusammenarbeit bin ich natürlich neugierig geworden, welcher Mensch dahinter steckt 🙂

Ich werde dich auf alle Fälle weiterempfehlen - nicht nur,
weil ich deine Arbeit sehr geschätzt habe, sondern auch dich in deinem Sein und in deinen Bemühungen.

20.11.2022 | Chris W.

- Lektorat von selbst verfassten Gedichten

Professionell und verlässlich.

Die regelmäßigen Rückfragen, Vorschläge und Anmerkungen sind klar verständlich und nachvollziehbar. Texteigenheiten, bzw. stilistische Vorgaben werden großzügig akzeptiert und minimal und einfühlsam angepasst.

Fühle mich gut aufgehoben.

17.11.2022 | Siawash F.

- Transkription Interviews

Super schnell und genau. Kann ich nur weiterempfehlen.

Danke.

07.04.2022 | A. S.

- Lektorat

Sehr zuverlässige und rasche Umsetzung meines Arbeitsauftrages.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Wirklich sehr empfehlenswert!!

10.02.2022 | Wouter van Doorn

- Lektorat Cover und Booklet einer DVD

Ein nicht alltägliches, sehr kleines Projekt brauchte dringend (meiner Fehlplanung wegen!) ein Expertenauge. Es handelte sich um Texte auf der Rückseite einer DVD-Verpackung sowie im kleinen dazugehörenden Büchlein. Alles zusammen weniger als ein A4-Blatt, aber für mich ist es wichtig, dass es in korrektem Deutsch dasteht statt in etwas, das man meine eigene Version der Sprache nennen könnte.

Ein Facebook-Suchauftrag ergab als erstes Ergebnis Sabrina Lerchbacher. Web-Präsenz angeschaut, sah gut aus und die angekündigten Dienste trafen prächtig zu. Der erste Kontakt war schnell gemacht und ein, in meinen Augen mehr als fairer Preis, schnellstens ausgemacht. Die Arbeit konnte auch noch sehr kurzfristig eingeplant werden.

Es hat mir sehr gefallen wie alles gelaufen ist. Sehr freundliche Hin- und Her-E-Mails, deutliche Kommunikation, klare Verhältnisse und keine Überraschungen im schlechten Sinne. Alles tadellos! Wenn ich jetzt das Resultat mit dem Originaltext vergleiche, ist es fast unfassbar wie viel "deutscher" es klingt! Das war natürlich die Absicht, aber es ist 100%ig gelungen.

Die Arbeit ist sehr präzise gemacht worden und die Verbesserungen (ich wählte "Lektorat" als Service) wurden sehr deutlich präsentiert. Offenbar hat es nichts ausgemacht, dass der Auftrag so klein war.

Ich bin ganz erstaunt über die eindeutigen Verbesserungen. Manche sind eher peinlich (Hätte ich doch wissen müssen!), andere überraschend. Auch typografische Verbesserungsvorschläge wurden mit einbezogen - absolut ein Bonus.

Ich bin sehr, sehr glücklich mit dem Resultat und mit der Genauigkeit, mit der alles betrachtet und bearbeitet wurde. Unglaublich feine Arbeit, wofür ich mich herzlich bedanke! Das bedeutet für mich eine kräftige Qualitätssteigerung, was mir nur Gutes für mein Projekt bringen kann.

24.12.2021 | Anna Maria W.

- Lektorat Kinder-Ferienprogramm

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lektorat meines Textes.

Die Abwicklung war einfach und unkompliziert. Alle Anmerkungen waren übersichtlich und sehr hilfreich!

Ich kann die professionelle Arbeit wärmstens weiterempfehlen!

Ein großes Danke an Sabrina!

Sandra L.

- Lektorat Masterarbeit

Die Abwicklung verlief einwandfrei und die Anmerkungen waren gut verständlich. Es wurde Wert auf eine genaue Prüfung und den roten Faden gelegt sowie auf Ungereimtheiten geachtet. Wo es notwendig war, wurden auch Kommentare zu stilistischen Fehlern oder holprigen Überschriften, Einleitungen etc. gemacht, ohne den eigenen Schreibstil dabei zu verfälschen.

Rückfragen zu Anmerkungen wurden schnell und unkompliziert beantwortet - sehr hilfreiches Feedback zu meiner Arbeit und super Service!

Sandra L.

- Transkription Interviews Bachelorarbeit

Reibungsloser Ablauf sowie eine zuverlässige und rasche Umsetzung meines Arbeitsauftrages.

Ich bin mit der Qualität der Transkription sehr zufrieden und konnte sehr gut mit dem Ergebnis weiterarbeiten.

Ich freue mich auch über deine Meinung!

Ich bin bestrebt, meine Leistungen bestmöglich an die Bedürfnisse meiner Kundinnen und Kunden anzupassen und stetig zu verbessern.
Hinterlassen mir daher bitte dein ehrliches Feedback. Das kannst du unter Angabe deines Namens oder auch anonym tun.
Nutze dafür einfach das folgende Formular.

    *Pflichtangaben

    Dein Kommentar wird durch einen Moderator geprüft und erst danach auf meiner Website veröffentlicht.